Freitag, 25. Mai 2012

Von einer Menschenmasse erdrückt. Seelen- und charakterlose Zombies im Rausch. Keiner nimmt Rücksicht auf Keinen, alle auf einen. Was ist passiert? Wichtige Informationen mutierten zu sinnlosem gebrabbel, was zur Vernichtung des anderen dient, keine Rücksicht auf Verlust. Menschen mutierten zu Masochisten und Sadisten. Egoistische Maschinen. Was ist passiert? Revolution? Glasige, leblose Augen, von der Zeit betäubt, geschwächt, ausgehaucht, zerstört. Jeder Moment den man damit verbringt, dieses Drecksloch zu beäugen, zerstört eigene Werte, Erinnerungen, Charakterzüge.  So werde ich nicht vor mich hin vegetieren. Lieber jetzt einen Schlussstrich ziehen und mit Persönlichkeit gehen. Als später seelenlos in selbstproduziertem Siff zu verrecken.  Drecksloch hier.
Ich hätte dich niemals gehen lassen sollen.


Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen,
weil das Leben nicht mehr so ist wie es mal war,
seitdem du weg bist.
Ich hätte dich niemals gehen lassen sollen,
ich zerbreche daran.
Du bist so weit weg.
Was denkst du gerade?
Und sag mir, an wen denkst du, wenn du einschläfst?
An jedem Tag, an dem ich ohne dich Lebe, ist es schwer die Nacht zu überstehen,
seit du weggingst.
Ich denke, du wirst niemals wissen,
wie es ist dich zu vermissen.
Ich versuche mein Leben wieder zu ordnen.
Es ist nicht das selbe..





Dienstag, 22. Mai 2012

Mein Herz spuckt kein Blut mehr, es spuckt Regenbögen. Mein Bauch tut nicht mehr grundlos weh, sondern weil immer mehr Schmetterlinge sich breit machen. Meine Tränen zerschneiden meine Wangen nicht mehr, sondern tanzen vor Glück über mein Gesicht. Mein Lächeln ist nicht vergänglich, sondern ein Dauerzustand. Meine Gedanken kreisen nicht um meine Vergangenheit, sondern nur um dich. Während meine Seele sich in ihrem Gewebe verfängt und sich losreißt, statt aufzugeben.
Ich bin verliebt. So verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt, so verliebt,..
 SO FUC*ING ENDLOS VERLIEBT! c:' ♥


Tada, mein wundervoller Freund.Thihi ^-^
Der zauberhafteste Junge der gaaaaaanzen Welt! ♥


Thaha, wie ich meiner Schwester bloß hiermit aufn' Sack gehe :DD

http://www.youtube.com/watch?v=dJWdFA_L45M&feature=related


„Ihr Männer kämt doch gar nicht klar ohne uns Frauen!“
„Männer!“
„Wenn ihr Männer nur einen Tag eine Frau sein müsstet…“

Fuckfuckfuckbullshitfuck!!! Ihr labert Scheiße. Gequirlte Scheiße mit Glitter oben drauf. Nur so als Tipp: Wenn ihr einen Mann an eurer Seite habt, der euch nicht akzeptiert, dann habt ihr was falsch gemacht. Ihr werdet ihn nicht ändern können weil ihr seid nicht die Wunderwaffe, die aus ihm einen anderen Menschen macht. Wenn ihr jeden Monat im PMS-Rausch mit in Benzin getränkten und angezündeten Wattebällchen um euch werft, seid ihr wohl um einiges anstrengender als ein Stehpinkler. Aber ich vergleiche gerade Äpfel mit Bananen. Schaltet einfach mal euer verdammtes Gehirn ein. Ihr seid doch so stolz auf eure Geisteskraft. Dann setzt sie doch auch mal ein. Nicht um sich alle Namen der Casting-Show-Kandidaten und deren Lebensläufe zu merken, sondern um über den Tellerrand zu gucken. Da ist es nett. Wir haben zwar keine Kekse aber eine gute Zeit. Mit Sex und Bier und wenn ihr lieb seid, gucken wir auch ab und an mal mit euch eine Folge Gossip Girl.


-Archiv der Kategorie: Hass
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach.
_____
"Wir könn' ja Freunde bleiben."
ist das Gleiche wie:
"Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten."
_____
So cry me a fucking River, Bitch.

Montag, 21. Mai 2012

Liebe Jungen, Mädchen sind verletzlich. Natürlich seid ihr auch verletzlich, aber ich bin nunmal ein Mädchen, also kann ich nicht aus dem Kopf eines Jungen reden. Also, liebe Jungen, es ist super, wenn ihr uns Mädchen Komplimente macht, dann freun' wir uns und wie! Das wissen wir auch echt zu schätzen. Aber wisst ihr, Mädchen kommen mit negativer Kritik über ihr Äußeres nicht ganz so gut klar. Selbst wenn es nur Spaß ist, Mädchen werden ernsthaft darüber nachdenken. Sagt einem Mädchen nicht, dass sie dick oder hässlich ist, wisst ihr? Das wird sie niemals vergessen. NIEMALS. Sie wird vielleicht mal durch die Stadt gehn' und wenn dann auch nur ein einziger Blick auf sie gerichtet wird, dann wird ihr Kopf sagen "Du bist hässlich, deshalb starrn' sie dich an!" Ihr könnt diesem Mädchen jeden Tag sagen, dass sie wunderschön ist. Aber einmal "hässlich" ist prägender für Mädchen als 1OOO mal "wunderschön".
Manchmal sind Worte wie Glasscherben im Mund. Wenn du schweigst, tut es weh. Wenn du redest, fängt es an zu bluten.

Sonntag, 20. Mai 2012

Ja, das Bild ist etwas freizügig, aber sein wir ehrlich, im Schwimmbad sieht man mehr Haut, aber im Internet ist so ein Bild "unangebracht". Mir doch egal, solln' doch alle sehen, dass ich meinen Jungen über alles Liebe und da ist es mir egal, ob irgendein Bauer, der zufällig auf meinem Blog landet, das dann auch mal sieht. Scheiß drauf, wer das alles sieht, die ganze Welt soll wissen, dass er der zauberhafteste Mensch der Welt ist!
Schatz? Deins. ♥
Gott wie ich ihn liebe! c:

Samstag, 19. Mai 2012

If you love two people at the same time,
choose the second one.
Because if you really loved the first one ,
you wouldn't fallen for the second.
- Johnny Depp
Wie kann der Tod Strafe sein, wenn er doch nur den Übergang vom Leben ins Jenseits bedeutet?  Der Tote im Sarg weint aber nicht, sondern wir weinen um ihn.Wenn also die Gesellschaft mich tötet, dann leide nicht ich.  Ich bin eine Leiche.Meine Mutter, meine Frau, meine Kinder, die sich schämen, die leiden. Und wenn der Tod Strafe ist, dann werden wir alle bestraft, auch die Unschuldigen, denn wir werden alle eines Tages sterben.  Der Tod ist für alle.  Um mich zu bestrafen, muss man mich Leben lassen, mir Zeit lassen, zum Nachdenken und Bereuen und Wiedergutmachen.. (...) man entscheidet einfach, der eine stirbt, der andere bleibt leben! Aber jeder Mensch ändert sich täglich, zum Guten, wie zum Bösen. 
- Claude Charmes

Mittwoch, 16. Mai 2012

Steh weinend nicht an meinem Grab, ich liege nicht hier in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind, der immer weht, ich bin Brillantgefunke im Schnee. Ich bin die Sonne auf reifem Feld, ich bin im Herbst der Regen mild. Und wachst du auf in stiller Früh, flattere als Vogel ich in die Höh, zieh stumme, weite Kreise. Nachts bin ich der weiche Sternenglanz. Steh weinend nicht an meinem Grab, ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.
Perfektion, was ist das schon?
Es gibt keine Perfektion, weil Perfektion im Auge des Betrachters liegt..

und für mich, ja für mich sind es diese ganzen kleinen Marotten, die etwas perfekt erscheinen lassen. Mit Perfektion kann man nicht lachen, weil Perfektion keine Fehler macht. Mit Perfektion kann man nicht rumalbern, weil Perfektion immer nur das tut, was vollkommen.. perfekt ist.
Wem ich sage, dass er perfekt ist, der ist nicht auf diese Weise perfekt.
Sondern auf die Weise in meinem Kopf, denn ich bin der Betrachter und für mich ist jemand perfekt, der mich zum Lachen bringt und mit dem ich Dinge tun kann, die.. für Perfektion unerreichbar scheinen. Menschen, denen ich sage, dass sie perfekt sind, entsprechen nicht dem Bild, derer die etwas Makelloses in dem Wort Perfektion suchen, denn sie sind in meinen Augen perfekt. In MEINEN. c:


Und wer für MICH perfekt ist, der kann davon ausgehen, eine verdammt wichtige Rolle in meinem Leben zu spielen.

Sonntag, 13. Mai 2012


There's nothing "good" in the word "goodbye".
Ich vermisse meinen Liebsten. - ♥

Samstag, 12. Mai 2012

Wenn ich ehrlich sein soll, hasse ich es dich zu lieben. Ich hasse es jeden Tag an dich denken zu müssen. Ich hasse es mir von jedem anhören zu müssen, dass ich loslassen muss. Dass es keiben Sinn mehr macht. Ich hasse es mir immer wieder Hoffnung zu machen und enttäuscht zu werden. Ich hasse es nicht zu wissen woran ich bei dir überhaupt bin. Ich hasse es, dich nicht loslassen zu können. Ich hasse es, dass der Gedanke dich nicht mehr zu haben, mir weh tut. Ich hasse es bei diesem wunderschönen Lied immer anfange müssen zu weinen. Ich hasse mich dafür, so hasserfüllt zu sein.